Stylische Kameratasche von Siolex*

2. Juli 2017
Heute möchte ich Dir meine neue Kameratasche vorstellen, welche mir freundlicherweise von Siolex zur Verfügung gestellt wurde. Die Tasche ist im BINALPHAT-Design von der Marke GARIZ.
Erst möchte ich dir ein paar Eckdaten zu der Tasche geben.
Die Tasche ist Wasserabweisend und lässt sich durch zwei Magneten öffnen, außerdem hat sie zwei Einsteckinnentaschen und zwei Einsteckaussentaschen. Die Maße betragen: 30cm x 20cm x 11,5cm, eigentlich ist die Tasche für eine Systemkamera gedacht, allerdings passt auch meine Spiegelreflexkamera plus ein zusätzliches Objektiv rein.
Das Innenfutter ist in einem Caro-Design gehalten, die Tasche kostet 119€.



Meine Meinung:
Mir gefällt die Tasche richtig gut, da sie nicht so aussieht wie eine typische Kameratasche, was gerade in Touristenorten super ist! Ich muss ehrlich gesehen, dass ich mich sofort in das Design verliebt habe und ich nach einer solchen Tasche (die nicht wie eine Kameratasche aussieht) gesucht habe. Das Caro-Muster ist nicht unbedingt mein Fall, allerdings ist das ja nur innen und man sieht es so gut wie nie.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge habe ich jedoch auch:
1. Da die Tasche nur durch Magnete verschlossen gehalten wird, ist das in großen Menschenmengen sehr unvorteilhaft, da sie einfach aufgerissen werden kann
2. Mir persönlich sind die Taschen ein bisschen zu klein, ein paar mehr und vorallem größer fände ich toll.

Trotz allem mag ich die Tasche wirklich sehr gerne und benutze sie super gerne für kleine Fotoausflüge bei mir in der Umgeben, eben immer dann wenn ich nicht viel Zubehör brauche.





>Hier kommst du zu der Tasche<

Verrate mir doch gerne welche Kameratasche du benutzt!

*Die Tasche wurde mir bedingungslos von Siolex zur Verfügung gestellt, eine zusätzliche Vergütung erfolgte nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

•••• Älterer Post