Italien #3

21. Mai 2017
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den vorletzetn Post für euch aus Italien. Die ersten Bilder stammen aus der wunderschönen Stadt Verona, welche ich mit meiner Familie in den Osterferien für einen Tag besucht habe. Die anderen Bilder nenne ich mal "left overs", Bilder die niergendwo reinpassen, ich aber dennoch sehr schön finde und euch trotzdem ganz gerne zeigen wollte!

xoxo









Kommentare:

  1. Toller einblick, da kann man schon etwas neidisch werden ;)
    Ich finde solche Beiträge immer sehr hilfreich, da man hierbei selber für einen sehen kann, ob das Land vielleicht das nächste Urlaubsziel werden kann.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Ich fliege im Juli für ein Wochenende nach Venedig, da freue ich mich auch schon drauf :D Jetzt komme ich schon richtig in Stimmung wenn ich solche Bilder sehe! <3

    http://caroline-maeske.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinen Bildern hast du mich zurück nach Verona geholt. Wir waren vor 2 Jahren dort und ich habe mich etwas in die Stadt verliebt.
    Besonders die Arena hat es mir angetan
    http://vonortzuort.reisen/italien/verona/aida-in-der-arena-di-verona/
    und die Spuren von Romeo und Julia sind ja auch überall zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  4. In Verona waren wir vor zwei Jahren auch einmal für einen Tag! Haben das Kolosseum gesehen und natürlich auch den Hof mit der Statur von Julia! Schöne Fotos hast du da mitgebracht! In diesem Jahr geht es für uns in eine andere Richtung, aber Italien ist so schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liebe Italien. Da gibt es so unglaublich viele schöne Ecken :)
    Tolle Aufnahmen!

    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Italien ist so schön, ich bin dort immer gerne im Urlaub!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen