Frozen (Part II)

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile ist der Schnee schon wieder geschmolzen, trotzdem zeige ich euch sehr gerne noch die letzten Bilder davon. In das allerletzte Bild bin ich allerdings regelrecht verliebt, wie findet ihr es?
Langsam fängt wieder die Klausurenphase an und ich beginne jetzt schon damit, den ein oder anderen Post vorzuproduzieren, habt ihr irgendwelche Postwünsche?

xoxo


Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Blume, Eisblume

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Blume, Eisblume

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Blume, Eisblume

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Blume, Eisblume

Jani ne

Kommentare:

  1. Hej!
    Die Bilder sind alle große Klasse! Winter kann eben auch hübsch und nicht nur matschig und kalt. :D
    Besonders das erste und das letzte Bild gefällt mir sehr. :)


    Liebe Grüße von Marie // ladyevilarts.com ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Bilder sind echt gut geworden. Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, solche gefrosteten Aufnahmen zu machen. Immer nur im Tau. Bei Schnee hatte ich immer Freunde vor der Kamera.
    Womit machst du diese Nahaufnahmen, Makro?
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Trotzdem bin ich Froh, dass der Schnee weg ist. Mir viel zu kalt, aber im Sommer ist es mir dann wieder viel zu warm *lach*. Deine Bilder können sich wirklich sehen lassen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Tolle Bilder! Ich finde das vorletzte richtig toll - einfach nur wow!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Es sind traumhafte Bilder. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich spontan fragen, ob die Bilder von mir und meiner Familie machen würdest. ;)
    Ist auf jeden Fall profihaft. Hast ein gutes Auge und anscheinend eine hervorragende Kamera.

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder! Hab mich gleich in das zweite Bilde verliebt, hat irgendwie was von einer Spirale...
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    das wundervolle Bilder.
    Da zeigt sich der Winter von einer besonders schönen Seite :)

    Liebe Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen