Before&After #8

25. Februar 2017
Hallo meine Lieben,
ich muss zugeben, die Before&After Reihe gehört definitiv zu meinen liebsten Formaten auf diesem Blog und sollte es unbedingt noch öfter geben oder?
Die Bilder konntet ihr ja bereits >hier< und >hier< bewundern und ich habe mich wirklich über euer tolles Feedback gefreut, vielen Dank dafür!

Wie ich meine Bilder bearbeite könnt ihr >hier< nachlesen und we´nn ihr noch nicht genug von diesem Format habt könnt ihr euch >hier< vergangene Beiträge dazu ansehen.
Ich muss zugeben, dass ich hier viel mehr als sonst bearbeitet habe und auch, was ich vorher seltener gemacht habe, an dem Farbton rumgespielt habe.
Mir jedoch gefällt es echt gut!

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Katzenauge Photography

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Katzenauge Photography

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Katzenauge Photography

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Katzenauge Photography

Kommentare:

  1. Man merkt: du magst es ehr bläulich dunkelgrün :D
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein paar schöne Farbbeispiele!
    Nur beim letzten mag ich die etwas wärmere Before Version fast einen Ticken lieber. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es Bilder zu bearbeiten und dann das Vorher mit dem Nachher zu vergleichen! Das ist fast mein liebster Teil am Bloggen :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen