Rhodos #2

Hallo ihr Lieben,
bereits im letzten Post habe ich euch ja von den traumhaften Stränden dort berichtet, heute kann ich euch endlich die Bilder vom Anthony Quinn Bay zeigen!
Die Bilder darunter sind alle in der Stadt Lindos entstanden, eine der größten Städte der Insel. Bekannt ist sie vorallem dafür, dass man dort auf Eseln den Weg zur Burg hochreiten kann. Dies wollte ich persönlich jedoch nicht unterstützen und bin den Weg selber hochgelaufen, sehr anstrengend aber definitiv schaffbar!
Außerdem hoffe ich das ihr alle gut ins neue Jahr reingerutscht seid und wünsche euch alles Gute für das Jahr 2017!!

xoxo
Janine

Anthony Quinn Bay, Meer, Traumstrand, Meer, Strand, Insel, Island

Anthony Quinn Bay, Meer, Traumstrand, Meer, Strand, Insel, Island

Anthony Quinn Bay, Meer, Traumstrand, Meer, Strand, Insel, Island

Anthony Quinn Bay, Meer, Traumstrand, Meer, Strand, Insel, Island

Lindos, Rhodos, Meer, Traumstrand, Meer, Strand, Insel, Island

Lindos, Rhodos, Meer, Traumstrand, Meer, Strand, Insel, Island

Lindos, Rhodos, Meer, Traumstrand, Meer, Strand, Insel, Island

Lindos, Rhodos, Meer, Traumstrand, Meer, Strand, Insel, Island

Jani ne

1 Kommentar:

  1. Wow wieder echt tolle Bilder mit großem Fernwehpotential! Mein liebes Bild in diesem Post ist die Stadt so von weitem weg aber nicht ganz weit, ich glaube es ist das 4. Bild von unten.
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen