Frozen (Part I)

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein paar echt schöne Bilder für euch wie ich finde. Ich habe bei dieser Reihe sehr viel mehr bearbeitet als ich es sonst mache, deswegen bin ich sehr gespannt auf eure Meinung. Ein Before&After Post zu dieser Reihe ist auf jedenfall auch geplant.
Wenn es schon so kalt ist und ich mir jeden morgen alles abfriere, kann man es wenigstens auch für schöne Bilder nutzen, oder?

xoxo

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Blume, Eisblume

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Blume, Eisblume

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Blume, Eisblume

Winter, Lightroom, Photoshop, Fotografie, Eis, Blume, Eisblume

Jani ne

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön geworden! Mir gefallen die Farben :)
    So richtige Frostbilder habe ich dieses Jahr leider gar nicht gemacht...Aber vielleicht wird das ja nochmal was :D

    AntwortenLöschen