Rhodos #1

Hallo ihr Lieben,
ersteinmal wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Weihnachtstag! Ich hoffe ihr konntet Weihnachten, mit wem auch immer, genießen.
Die Bilder die ich heute für euch habe, sind alles andere als Weihnachtlich oder? In den Herbstferien bin ich für 8 Tage nach Rhodos geflogen und muss wirklich sagen, wunderschöön! Das Wasser ist so schön klar und die Buchten sind einfach ein Traum! Die unteren Bilder sind alle in Rhdodos-Stadt aufgenommen worden. Von dieser waren wir auch nur 15  Minuten mit dem Auto entfernt.

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

xoxo

Rhodos, Bucht, Meer, Traumstrand, Strand

Rhodos, Bucht, Meer, Traumstrand, Strand

Rhodos, Bucht, Meer, Traumstrand, Strand

Rhodos Stadt

Rhodos Stadt

Rhodos, Rhodos Stadt, Markt

Rhodos, Rhodos Stadt, Insel

Burg, Rhodos stadt, Rhodos , insel, Island

Jani ne

Kommentare:

  1. Nach Griechenland möchte ich auch so gerne mal! Die Fotos sind traumhaft und machen Lust auf Urlaub! Für uns geht es auch bald wieder auf Reisen, aber es wird nicht annähernd so warm dort sein :)

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Ich habe ein selbstgemachtes Geschenk von meiner Tochter bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Da bekomme ich gleich richtiges Fernweh.
    Noch ein Ort auf meiner Reise-Bucket Liste. Aber leider steht noch einiges davor an. Deine Bilder versüßen einem aber die Wartezeit

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen