Kroatien 6 (Brijuni Inseln Teil II)

20. November 2016
Hallo ihr Liebe,
ich heiße euch willkommen zu meinem vorletzten Post aus Kroatien, wenn ihr die vorherigen verpasst haben solltet, könnt ihr sie euch übrigens >hier< anschauen.
Nächste Woche erwartet euch der erste Weihnachtspost dieses Jahres, denn wer mich kennt, weiß das ich Weihnachten über alles liebe!
Du auch?

xoxo


Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Makro, Pflanze

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Makro, Pflanze, Blume, Schmetterling

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Makro, Pflanze, Biene

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Makro, Pflanze, Blume

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Makro, Pflanze, Palme

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Makro, Pflanze, Blume, Schmetterling

Kommentare:

  1. schöne Eindrücke :)
    ohja, ich lieeeeeebe Weihnachten auch, nur wird mein Weihnachten wahrscheinlich dieses Jahr in kurzem Kleidchen, bei 25 Grad und einem Barbecue stattfinden, irgendwie seltsam und bisher kam bei mir auch keine Stimmung auf :D Hier in Neuseeland fängt gerade der Sommer an und alles ist geschmückt mit weihnachtsdeko !

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weihnachten ! :-)
    Für mich die schönste Zeit im Jahr. Die vielen Lichter, Kerzen und Düfte beruhigen meine Seele. Sie haben sowas friedliches.
    Der erste weihnachtliche Post hab ich bereits veröffentlicht *g .. einen kleinen Einblick auf meine Deko :-)
    bin auf deinen Post gespannt !

    Deine Bilder vom Meer sind aber auch sehr beruhigend und laden ein, sich genau jetzt dort hinzusetzen und zu chillen :-)

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! Vor allem jetzt, da es hier kalt und dunkel ist, ist es wirklich wunderschön, sich diese von Farben strahlenden Bildern anzusehen!

    Liebe Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    tolle Bilder! Besonders die Aufnahmen der Schmetterlinge, mag ich. :) Ich muss zugeben, ich hab die anderen Beiträge tatsächlich verpasst... Schau' sie mir gleich mal an. :)

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen