Kroatien 4 (Delfintour)

Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich einen Post für euch, über einen besonderen Wunsch, den ich schon sehr lange hatt. Eine Delfintour! Delfine sind einfach super tolle Tiere und ich war richtig foh, dass wir welche gesehen haben! Zwar waren sie etwas weiter weg und ich musste mir 250mm fotografieren, deswegen sind sie leicht verrauscht. Trotzdem wollte ich die Bilder mich euch teilen!

Habt ihr schonmal Delfine gesehen?

xoxo

Vrsar, Kroatien, Delfine, Delfintour, Sonnenuntergang, Boot

Vrsar, Kroatien, Delfine, Delfintour, Sonnenuntergang, Boot

Vrsar, Kroatien, Delfine, Delfintour, Sonnenuntergang, Boot

Vrsar, Kroatien, Delfine, Delfintour, Sonnenuntergang, Boot

Vrsar, Kroatien, Delfine, Delfintour, Sonnenuntergang, Boot

Jani ne

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Bilder!
    Ich habe 2x Delfine im Zoo gesehen. Aber noch nicht in
    freier Wildbahn.

    AntwortenLöschen