Before&After #7

2. Oktober 2016
Hallo ihr Lieben,
eine immer wieder sehr beliebte Posreihe ist meine "Before&After"-Reihe! Deswegen seht ihr hier die ersten Bilder aus Salzburg und Kroatien! Bei dem zweiten Bild habe ich übrigens mit einem Pinsel den kompletten Fluss ausgemalt, da das Wasser leider sehr hässlich grau war.

Wenn ihr euch für weitere Before&After Posts interessiert, könnt ihr euch die übrigens >hier< anschauen und falls ihr sehen wollt wie ich meine Fotos mit Lightroom bearbeite könnt ihr das >hier< tun.

Habt ihr eigentlich irgendwelche Postwünsche/vorschläge an mich?
Gerne in die Kommentare!

xoxo





Kommentare:

  1. Ich mag wie unterschwellig und natürlich deine Bearbeitungen sind. Da bleibt der Fokus wirklich auf der Landschaft.

    LIebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Ich werde direkt mal deinem Link folgen, um zu sehen, wie du deine Bilder mit Lightroom bearbeitest. Ich arbeite noch nicht mit Lightroom, habe aber schon viel davon gehört. Daher kommt mir der Link sehr gelegen.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Oh wie toll. Mich würde interessieren wie du das machst. BZW. mit welchen Programm?
    Das würde ich mit meinen Bilder auch gerne machen ;) Gerade für die FamilienFotos wäre das nicht schlecht.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Das ist mal ein interessanter Beitrag! Ich liebe diese Vorher-Nachher Bilder über alles. Vor allem sieht man da mal, was man eigentlich aus einem Foto alles raus holen kann. Das dritte Bild ist - finde ich - am schönsten. So schön friedlich :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lightroom, eins meiner Nummer eins Tools. :)

    AntwortenLöschen