Salzburg

4. September 2016
Hallo ihr Lieben,
seit einer Woche bin ich wieder zurück aus dem Urlaub! 3 Wochen war ich in Kroatien und auf dem Hinweg haben wir auch einen Halt in Salzburg gemacht, ich muss sagen das die Stadt wirklich sehr sehr schön ist. Natürlich haben wir auch Mozarts Geburtshaus besucht wo mittlerweile ein Spar drinne ist (Supermarkt), dort haben wir uns auch gleich mal Mozartkugel gekauft. Ich muss sagen geschmacklich nicht wirklich meins, leider.

Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub oder seit ihr zuhause geblieben?

xoxo

Liebesschlösser





Fluss

Mozarts Geburtshaus


Kommentare:

  1. WOW
    das zweite Bild gefällt mir am besten. Salzburg war ich 1991 auch mal,
    aber das ist soooo lange her. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! ja man muss als Au Pair echt Glück haben mit der Familie, besonders wenn du in die USA möchtest, aber ich wünsche dir da auch ganz viel Glück! es ist auf jedenfall eine tolle Erfahrung, kann aber auch wirklich anstrengend sein und das Heimweh kommt früher oder später auch, aber das pendelt sich mit der Zeit alles ein :)

    ein schöner Post im übrigen!

    liebe Grüße <3
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke hat man von Salzburg :)
    War da leider noch nicht, aber das kann sich ja ändern.
    Und Mozartkugeln sind auch nichts für mich, du bist also nicht allein ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser grüne Tunnel ist schön. Die Symmetrie die durch das Seitenlicht infrage gestellt wird, gefällt mir gut.

    Mein Urlaub führte mich dieses Jahr nach Norwegen.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen