Kroatien #1

18. September 2016
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die ersten Bilder aus meinem diesjährigen Kroatienurlaub, dieses Jahr haben wir in der Nähe der Stadt Vrsar gewohnt, welcher ich in meinen vorherigen Kroatienurlauben schon den ein oder anderen Besuch abgesattet habe.

Die Bilder aus meinen letzten Kroatienurlauben könnt ihr euch übrigens >hier< anschauen.

Nächste Woche Sonntag bin ich übrigends auf der Photokina in Köln und bin schon sehr gespannt euch davon zu berichten! Dies ist nämlich mein erstes mal das ich auf die Weltgrößte Fotografiemesse gehe.
Ist einer von euch auch nächste Woche dort?

xoxo





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, das zweite ist mein Favorit.
    Tolle Aufnahmen Janine!

    AntwortenLöschen
  2. In Kroatien hatte ich vor einem halben Leben meine erste Begegnung mit dem Mittelmeer, als ich an einem Schüleraustausch mit einer Partnerschule in Rijeka teilgenommen habe. Deine wunderschönen Bilder wecken sofort Erinnerungen an jene Tage zwischen Istrien, Rijeka und der Insel Krk, die mich tief beeindruckt haben...

    Danke für diesen Gedächtnisschubser und liebe Grüsse,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, mir persönlich wäre die Dynamik ein wenig zu viel :)

    Kroatien sieht immer wieder wirklich schön aus, auch wenn mich dort sonst absolut nichts hinziehen würde. Ich weiß auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super Fotos, die du da gemacht hast. Macht definitiv Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig schöne Bilder! Da kommt gleich Urlaubsfeeling auf, Kroatien ist aber auch echt schön.

    AntwortenLöschen