Watermelone

3. Juli 2016
Hey ihr Lieben,
diese Bilder sind echt schon ein dreiviertel Jahr alt, allerdings wollte ich sie euch, als ich sie endlich bearbeitet hatte, nicht mitten im Winter zeigen. Deswegen zeige ich sie euch nun. Diese Idee hatte ich schon sehr sehr lange im Kopf und auch die Vorbereitung war ein wenig aufwendiger als sie einem erscheint.
Als erstes musste man die Herzen ausstechen, dann aber an Stellen wo nicht zu viele Kerne sind, dann hat die Wassermelone die ganze Zeit auf den Teller getropft was ich die ganze Zeit wegwischen musste.
Doch dafür sind die Bilder ganz gut geworden oder?

Übrigends wird mein Blog bald 4 Jahre (!) alt, habt ihr irgendwelche Ideen/Anregungen/Wünsche was ich an diesem Tag posten könnte? Wünsche gerne in die Kommentare!

xoxo







Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Das erste kannte ich schon und es ist auch definitiv mein Favorit. Eine tolle Idee auf jeden Fall. Hast du das Herz mit Plätzchenförmchen ausgestochen oder womit?
    Wow schon 4 Jahre, nicht schlecht, bei mir sind es erst 3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich zum Anbeißen aus! Kann gut nachvollziehen, dass du es nicht zu Weihnachten posten wolltest.
    Für den Bloggeburtstag würde ich mir eine Übersicht aus den schönsten Bildern der letzten vier Jahre wünschen - quasi ein Review in Bildern :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter ist ein riesen Wassermelonenfan :) Das Herzchen ist eine tolle Idee fürs Foto! Wie Yvonne schon schreibt, kannst du ja die schönsten Fotos der letzten 4 Jahre zeigen, oder die erfolgreichsten Beiträge! Oder ein Foto-ABC! Vielleicht bekommst du sowas zusammen! Für "W" hast du ja schon mal die Wassermelone ;)

    Liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen