Before&After #6

31. Juli 2016
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch letzte Woche zu meinem Bloggeburtstag gezeigt habe wie ich meine Bilder bearbeite, zeige ich euch diese Woche einen weiteren Before&After Post.
Wenn ihr also wissen wollt, wie ich meine Bilder bearbeite, schaut unbedingt >hier< vorbei und lasst mich wissen wie ihr meine  Bearbeitung findet!

xoxo






Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Sieht gut aus, vor allem bei den Blättern sieht man den Unterschied sehr stark. Bei den Kaffeebohnen musste ich da schon etwas genauer hinschauen ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Fotos sieht man einfach, was Bearbeitung ausmachen kann. Die originalen Fotos sind alle super, keine Frage, aber der letzte Feinschliff gibt die Bearbeitung. Für mich als Laie ist das total beeindruckend! :)
    Liebe Grüße,
    moteens

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass du die Bearbeitung vor allem als "Feinschliff" des ganzen machst. Diese total überbearbeiteten Bilder von manchen Fotografen missfallen mir oft.
    So weiß man noch, dass da Realität zu Grunde liegt :D
    Ich mag das Bild mit dem Film sehr :)
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bildvbearbeitung und der Vorher-Nachher-Effekt ist sehr beeindruckend. Erstaunlich, was man mit ein paar Klicks manchmal zaubern kann.

    AntwortenLöschen