Italien #1

8. Mai 2016
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch die ersten Bilder aus Italien! Ich habe etwas mehr als eine Woche der Osterferien in Lazise am Gardasee verbracht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr lasst mich in den Kommentaren wissen, welches Bild euch am besten gefallen hat
Weitere Bilder aus den letzten Jahren aus Italien könnt ihr euch >hier< anschauen

Was mich übrigens sehr freut, ist das >mein letzter Post< so gut bei euch angekommen ist. Vielen Dank dafür!

xoxo


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Bilder gefallen mir alle sehr gut !
    Prima Aufnahmen hast du gemacht.
    Das zweite Bild sagt mir am meisten zu.
    Mir fällt nur ein Wort ein:
    Oberliga

    AntwortenLöschen
  2. Klaus Bernhard8. Mai 2016 um 22:03

    Du hast bei Google+ geschrieben, dass Du stolz auf die Bilder bist... Kannst Du absolut sein! :)
    Sehr schöne, stimmige Aufnahmen. Das zweite von oben gefällt mir besonders, hat etwas Mystisches.
    Beim letzten Bild mit dem Sonnenuntergang hätte ich den Horizont begradigt (aber das ist eher kleinlich von mir ;) )

    AntwortenLöschen
  3. schöne Aufnahmen :) da wäre ich jetzt gern!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Mir gefallen alle Bilder.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Bilder, nur den Horizont musst du begradigen... So läuft der See aus....

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich shcon ein klein wenig neidisch ! Was für wahnsinnig tolle Bilder :) !

    AntwortenLöschen