Alphatography #3 (Fotoprojekt)

24. April 2016
Hallo ihr Lieben,
weiter gehts mit den Buchstaben K bis O bei unserem Fotoprojekt "Alphatography". Es würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet, alles wichtige könnt ihr euch >hier< durchlesen!




K-Klamotten
Leider nicht allzu einfallsreich, jedoch fand ich die Idee mit den Knöpfen ganz schön, weswegen ich sie auch gleich umgesetzt habe!



L-Liebe
Ich finde das Bild sehr sehr schön! Aufgenommen wurde es in meinem Italienurlaub über Ostern.


M- Mittag
Mein erstes Schwarz-Weiß Bild, denn ab dem Buchstabe "M", bin ich damit dran!
Das Bild habe ich gemacht während wir beim Mittagessen in einem Restaurant saßen, toller Ausblick oder?
Ebenfalls aus Italien.


N-Nass
Diese Blumen habe ich von 2 meiner besten Freundinnen geschenkt bekommen, danach habe ich sie trockenen lassen, da ich noch eine andere Bildidee mit vertrockneten Blumen haben, könnt gespannt sein!
Für das Bild habe ich sie dann kurzerhand Nass gesprüht, gerade die Strukturen finde ich Interessant.


O-Oberfläche
Zu diesem Bild verrate ich nicht viel, ihr dürft nämlich sehr gerne in den Kommentaren raten, was ich hier fotografiert habe



Wie gesagt freue ich mich über die Links zu euren Beiträgen und werde diese hier dann auch verlinken.
Meine bisherigen Beiträge könnt ihr euch >hier< anschauen.
>Hier< kommt ihr zu dem Beitrag von Felix, auch dort unbedingt vorbeischauen!

Eure Beiträge
Andre von Experiences with Photos >klick<

xoxo

Kommentare:

  1. Wow Janine, echt super Bilder! Das Thema "Liebe" finde ich, hast du super gut getroffen! Es hat eine sehr schöne Stimmung*-* ich freue mich schon auf den nächsten Monat! ;)

    Liebe grüße
    Felix;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr cool!
    Auch das du aus der Oberfläche ein Ratebild gemacht hast.
    Ich tippe auf das Gitter auf einem Heizkörper.
    Am besten gefällt mir das Bild zu "Nass". Die Blume ist sehr gut!!!

    Ich mache ja auch mit und meine Bilder K-O gibt es hier:
    http://experienceswithphotos.blogspot.de/2016/04/alphatography-k-o.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schöne Bilder! :)
    Das Oberflächen-Bild ist eine Heizung oder? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Janine die Bilder sind echt toll! Vor allem das Foto zum Thema "Nass" ist unheimlich beeindruckend!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind verdammt gut geworden! :) die struktur erinnert mich an die rillen vom schwimmbecken im schwimmbad, wo das überschwappende wasser rein läuft xD und, was ist die auflösung dazu? :)
    lg
    nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, es sind heizungsrillen :)

      Löschen
  6. Ich hinke ein wenig hinterher. Meine Bilder F-J sind erst online gegangen. Könnt ihr hier ansehen:
    http://mama-geht-online.de/index.php/2016/04/28/fotoprojekt-alphatography-2-f-j/
    LG Anke

    AntwortenLöschen