Palmengarten #5

13. März 2016
Hey ihr Liebe,
heute habe ich den letzten Teil aus dem Palmengarten für euch. Manchmal gibt es im Palmengarten Frankfurt spezielle Ausstellungen, diesesmal war das Thema"Winterlichter", deswegen unten diese Leuchtstäbe.
Weil unter den letzten Posts viele gefragt haben, möchte ich es hier nocheinmal erwähnen: Die Bilder sind alle mit meinem Tarmon 90mm 2.8 Objektiv gemacht worden, allerdings die neuere Version.

Hättet ihr gerne eine Review zu diesem Objektiv?







Kommentare:

  1. ganz tolle bilder
    die ersen beiden gefallen mir am besten.
    freu mich auf mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Was für umwerfende Bilder, wirklich. Zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich habe mir vor kurzem das 50mm gekauft und bin damit so zufrieden, dass ich es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Fotos! Die Blende ist sehr gut eingesetzt, mir sieht sie sogar nach einer 2 oder weniger aus! Sehr schön gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich liebe leuchtende und bunte Farben! Schön, dass ich dich gefunden habe. Zukünftig gerne mehr! LG Mia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch :-) Ich mag ja Blumenfotos eh ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Janine^^

    also ich fänd ein Review zu deinem Objektiv gut. Würde mich freuen darüber zu lesen :)

    LG Jenny von Haarsaite.

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn bei uns mein Freund der grosse Fotograf ist : Mir gefallen die Bilder ebenfalls sehr. Und ein Palmengarten in Frankfurt. ..den behalte ich im Hinterkopf, könnte er doch als Argument für einen Ausflug nach Deutschland herhalten :)
    Liebe Grüße,
    Kathi Keinstein

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne und gelungene Fotos :) !

    AntwortenLöschen