Palmengarten #4

21. Februar 2016
Hey ihr Lieben,
erneut habe ich einige Makrobilder aus dem Palmengarten aus Frankfurt für euch. Mich würde sehr interessieren wie ihr die findet, also lasst mir aufjedenfall eure Meinung in den Kommentaren da.
Auch wollte ich euch Fragen ob ihr irgendwelche Postwünsche  habt, wenn ja, auch gerne runter in die Kommentare

xoxo

http://www.daskatzenauge.blogspot.de/


http://www.daskatzenauge.blogspot.de/

http://www.daskatzenauge.blogspot.de/

http://www.daskatzenauge.blogspot.de/

http://www.daskatzenauge.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Die Fotos sehen mal wieder super schön aus! :D
    Vor allem die Schildkröten finde ich seeehr süß ;)
    Wie wäre es denn mit ein paar Knospen, jetzt, da so langsam der Frühling naht? ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    das erste und vierte Bild gefallen mit am besten.
    Du hast schön mit der Schärfentiefe gespielt!
    Die Bilder sind sehr gut geworden.
    Hätte ich so nicht hingekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine! Deine Fotoserienserie weckt Neugier auf Neues. Selber fotografiere ich seit einigen Jahren mit digitaler Kamera. Lese zur Zeit von Robert Mertens „Der eigene Blick: Eine fotografische Bildsprache entwickeln“. Hoffentlich gelingt mir mit Hilfe seiner außergewöhnlichen Fotos und seinen persönlichen Erfahrungen ein Neuanfang in der Fotografie. Henry

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janine
    Mir gefallen vor allem die unteren beiden Bilder. Auch die Schildkröten haben was.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Uh das sieht ja wieder toll aus.
    Meine Favoriten sind Bild Nummer 2 und Bild Nummer 4.
    Bild 2 ist ein schöner Blickfang, finde ich einfach toll. :)
    Bild 4 hat diesen schönen Unterschied der Schärfe. Ich mag solche Bilder einfach. :)

    LG
    Cedric

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :)
    Mit welchem Objektiv hast du die denn gemacht?
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Das sind ja total tolle Fotos *-*
    Die Schildkröten sind total süß ! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Makroaufnahmen! :)
    Deine Bilder sind echt wunderschön, da kann ich mir bei meinen Bildern noch 'ne Scheibe von abschneiden. :D
    Das Bild mit der knalligen Blume ist echt der Wahnsinn. Das würde ich mir glatt in die Wohnung hängen.
    Weiter so. :)
    LG Ginni

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder!
    Ich finde die Schildkröten am tollsten <3
    So niedliche Tiere ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  10. Whoa alter Schwede, du hast es echt drauf. Ich will auch mal so gut werden :) LG, Mia

    AntwortenLöschen
  11. Whoaaa, alter Schwede du hast es echt drauf. Ich will auch mal so gut werden :), LG, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich unglaublich toll geworden. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bilder und Nr. 3 ist mein Favorit. Sehr schön. Das Objektiv würde mich auch interessieren. Danke
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder *.* Ich liebe Makrofotografie, das sieht immer so wahnsinnig toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich wundervolle Bilder, die du da gemacht hast. Ich wünschte nur, ich hätte auch eine Kamera mit der ich solche Bilder machen könnte :)
    Meine Favoriten sind Bild 2 und 3.

    LG, Ria

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind super. Tolle Einstellung.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Bilder sind sehr gelungen! Besonders die Schildkröten gefallen mir. Habe Makrofotografie schon immer bewundert, kam aber nie selbst dazu, es mal auszuprobieren. =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  18. Wow da hast du wirklich ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Ich habe gestern nach langer Zeit meine Kamera auch mal wieder nach draußen entführt.
    Freue mich auf mehr Bilder solcher Art. Mein Lieblingsfoto ist das mit den Schildkröten.
    ♥ Tami

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wieder einmal absolut faszinierende Aufnahmen! Ich sollte sie einmal meinem "Hausfotografen" zeigen...vielleicht inspirieren sie ihn ja, sich doch mal ein richtiges Makro-Objektiv zuzulegen - und die Geduld aufzubringen es auch zu benutzen ;).

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Nett, ich vermisse nur ein bisschen Schärfe ... was aber vielleicht auch an der geringen Darstellungsgröße liegt

    AntwortenLöschen
  21. Die Schildkröten sind toll. Ist der Palmengarten in Frankfurt sehenswert?

    AntwortenLöschen
  22. Ne, ich komme aus Nürnberg. Allerdings ist Frankfurt meine Lieblingsstadt und wenn ich mal wieder dort bin dachte ich, könnte ich da mal einen Abstecher hin machen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sehr eindrucksvolle Fotos! Vor allem das erste Foto mit dem Baumstamm könnte ich eine Ewigkeit betrachten. Ganz, ganz toll! <3

    Liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen