Palmengarten #3

7. Februar 2016
Hey ihr Lieben,
wie ihr seht geht es weiter mit tollen Makrobildern aus dem Palmengarten, auf das vorletzte bin ich besonders stolz.
Habt ihr eigentlich schon das neue Bild von mir im Sidebar entdeckt? Wie findet ihr es?
Ausserdem bin ich gerade dabei 2 Projekte zu planen, ihr dürft also gespannt sein. Mehr verrate ich aber bis hierhin nocht nicht, ich freue mich aber schon sie euch bald vorzustellen.

Was für Posts würde ihr gerne auf meinem Blog sehen?

xoxo

http://www.daskatzenauge.blogspot.de/



http://www.daskatzenauge.blogspot.de/

http://www.daskatzenauge.blogspot.de/

http://www.daskatzenauge.blogspot.de/

http://www.daskatzenauge.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ich glaube, mir gefällt das letzte Foto am besten.
    Das Bild in deiner Sidebar ist wirklich schön, aber es wäre mir ohne Hinweis nicht aufgefallen, da mein Browserfenster nicht so breit ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Bilder
    Gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    sehr coole Bilder:) ich finde das 2. Bild am schönsten. Ich mag dieses grelle Orange sehr gerne:D
    Wirklich cool:) Makrofotografie liegt dir echt gut!!!:)
    Auf deine Projekte freue ich mich schon sehr;)

    Alles liebe Felix:)

    AntwortenLöschen
  4. So, deinen Blog kenne ich ja schon und folge ihm auch schon eine ganze Weile. Nichts desto trotz, weil ja Kommentierwochenende ist und man das viel zu selten tut, lass ich dir mal wieder einen Kommentar hier.

    Ich finde deine Fotos aus dem Palmengarten nämlich richtig cool. (Und ich finde es sowieso beachtenswert, wie man mit deinen jungen Jahren schon so tolle Bilder zu Stande kriegt^^ bin davon sehr beeindruckt.)

    Lg Jenny von Haarsaite

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Bilder auch sehr und könnte mir die durchaus auch an der Wand vorstellen.

    Viele Grüße Anke von dailydreamery.de

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Makrofotografie :)
    Was ist auf den ersten Bildern eigentlich zu sehen? Ich kann die Pflanze keiner mir bekannten Art zuordnen :)

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen