Before&After Kroatien #2

8. November 2015
Hey ihr Lieben,
da die Before&After Posts immer sogut bei euch ankommen sind, habe ich beschlossen dies jetzt regelmäßig zu machen, ich hoffe das freut euch!
Aufjedenfall habe ich heute den zweiten Post für euch mit Bildern aus Kroatien.
Bearbeiten tue ich mit dem Programm Lightroom 5, wenn ihr noch weitere Posts dieser Art sehen wollt, klickt einfach >hier<

xoxo






Kommentare:

  1. after always better then before !

    jayy, super bilder, und nachbearbeitet immer einen tacken schöner wie die ursprunglichen

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild finde ich super, allerdings hätte ich einen anderen Bildausschnitt gewählt, aber sonst ist das Bild echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,

    du hast Recht, es findet sich immer eine Lösung, wenn auch erst viel später.
    Ich habe auch nicht das Leben welches ich mir erträumt habe, aber wir alle sind dazu in der Lage, das es noch werden kann :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Richtig schöne Fotos <3
    Ich finde den Post auch wirklich cool, ich schaue mir solche Vorher-Nachher Vergleiche unglaublich gerne an!
    Man sieht total, dass die Farben auf en Nachher Bildern viel mehr leuchten und allgemein sehen die Fotos da "lebendiger" aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag vor allem das zweite sehr gerne, weil du aus dem Wasser richtig schön eine tolle Farbe rausgeholt hast :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich toll!
    Ich finde beim letzten Bild sieht man, wie viel diese kleinen Bearbeitungen ausmachen. Hast du nen Tutorial wie du diese Bilder bearbeitest?

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde, dass Bearbeitung manchmal soo viel ausmacht. Da kann das Foto noch so schön sein, mit Bearbeitung sieht es nocht schöner aus
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin bei den Fotos nicht soo anspruchsvoll, hatte das Fotographieren noch in Zeiten gelernt, als man den Film abgegeben hat und nehmen musste, was Labor daraus gemacht hat. Ausnahme: Man hat selbst entwickelt.
    Aber bei der Häuserzeile am Meer ist der Unterschied riesig, hat die Bearbeitung das Foto sehr gut herausgebracht.

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, ich liebe vorher-nachher Fotos. Vielen Dank für diesen Einblick! Ich persönlich habe bis vor kurzem meine Bilder lediglich mit Photoshop etwas nachbearbeitet und fitze mich nun in Lightroom rein. Gott sei Dank sind da die Bezeichnungen nicht allzu anders, sodass ich bereits mit meinen ersten Werken sehr zufrieden bin.

    Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Bilder, da bekommt man direkt Fernweh <3

    AntwortenLöschen