Autumn #2

23. November 2015
Hey ihr Lieben,
Gestern ist bei uns der Winter endgültig eingebrochen, denn es hat zum ersten mal bei uns geschneit in diesem Jahr! Ich persönlich mag den Schnee total gerne und habe mich sehr gefreut, trotzdem möchte ich euch heute die letzten Bilder aus dem Herbst zeigen.

Hat es bei euch schon geschneit? Liebt ihr den Schnee genauso sehr wie ich?

xoxo




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Bei mir hat es leider noch nicht geschneit, aber ich hoffe dass es auch bald los geht :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle bilder janine!
    gefallen mir sehr!
    schnee ist toll, aber als radfahrer auch problematisch.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Hier hat es leider noch nicht geschneit, aber ich warte schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschöne Fotos. Besonders das zweite gefällt mir sehr sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich schöne Fotos :)
    Hier hat es (leider) schon geschneit, allerdings ist nichts liegen geblieben...
    Ich mag Schnee an sich zwar schon, aber im Moment ist es mir noch zu früh dazu und außerdem finde ich das für meine Arbeitsweg blöd, denn wenn zu viel Schnee liegt, bricht hier im Norden ja gerne mal der ganze Autoverkehr zusammen :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller bilder
    ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Flocken,
    leider gab es bei mir nur Schneeregen :(

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Fotos!
    Ich freu mich ehrlich schon auf deine ersten Schnee-Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wunderschöne Nahaufnahmen. Auf Naturbilder kann ich persönlich auch gar nicht verzichten - immer wieder schön anzuschauen, welche Farben und Formen man von der Haustür entdecken kann.

    Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen