Kroatien #6

25. Oktober 2015
Hey ihr Lieben,
das sind die letzten Bilder aus meinem Kroatienurlaub, welche am letzten Tag auf dem Weg in die Stadt entstanden sind. Während es auf den Bildern noch schön warm ist, ist es hier schon wieder richtig kalt.
Der nächste Post wird auch wieder ein Before&After Post, ich hoffe ihr freut euch drauf.

xoxo






Kommentare:

  1. Schöne Bilder, da möchte man gleich wieder an einen schönen warmen Ort :)

    Liebe Grüße

    Alexa (blog.momentgefuehl.de)

    AntwortenLöschen
  2. Gugug,
    wunderschöne Fotos!!!
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh was für wunderschöne Bilder
    ich würde auch so gerne mal nach Kroatien
    toller Beitrag :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Kroatien sieht so schön aus! Ja, momentan friere ich auch nur noch, haha. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder :)
    Kroatien ist mein absoluter Lieblingsurlaubsort!!
    Hast ein Stück meines Herzens fotografiert :D
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, sehr schöne Bilder gefallen mir sehr gut. Lg Holger

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder. Ich war vor einigen Jahren auch mal in Kroatien.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Da denke ich gleich an meinen Kreativurlaub vor 3 Jahren zurück. Wir haben eine 8 tägige Segeltour gemacht und dabei in kleinen Buchten übernachtet und unterm Sternenhimmel gelegen. Es war einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Kroatienurlaub natürlich, nicht Kreativurlaub ;)

    AntwortenLöschen