Kroatien #5

19. Oktober 2015

Heyihr Liebe,
leider habe ich es gestern einfach nicht mehr grschafft den Post online zu stellen, deswegen heute.
Es geht weiter mit Bildern aus Kroatien und den Plivitcer Seen.
Wenn es übrigends ein Bild gibt, welches in der Before&After Reihe sein soll, einfach bescheid sagen.

xoxo




Kommentare:

  1. oh welch schöne Bilder :-)
    da bekommt man glatt Fernweh<3
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen sehr gut aus!
    Gefallen mir!
    Hast du gut gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Gott traumhaft schön
    ich würde auch so gerne mal nach kroatien
    aber top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, ich würde auch so gerne mal wieder nach Krotatien! :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, genauso sehe ich das auch :)
    ich hab die neue Variante davon, ist wirklich ein ganz ganz tolles Objektiv :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für die lieben Worte :) ich bin leider in letzter Zeit nicht viel zum Fotografieren und zum Bloggen gekommen. Zeitweise konnte ich auch ehrlich gesagt die Motivation dazu finden. Wenn sich der Tagesablauf ändert hat das halt sowie bei mir auch negative Auswirkungen auf das Hobby. Ich hoffe und denke, dass ich in nächster Zeit mich mal wieder häufiger zu Wort melde.
    Liebste Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Die Bilder sind ja der Wahnsinn!
    Nun ich habe dich nominiert. Für den Liebster Blog Award. :)
    Alles weitere hier: http://www.cedric97.de/2015/10/23/liebster-blog-award/

    LG
    Cedric

    PS: Die Bilder gefallen wir extremst!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz tolle Bilder! Mach weiter so!
    Liebst, Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das schön aus!
    Ich mache ein Au Pair in London, um deine Frage zu beantworten :) Und danke für deinen "Heimweh-Tipp"!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich glaube ein Au Pair ist die beste Variante, ein neues Land zu sehen, viele neue Leute kennenzulernen und wahnsinnig viele Erfahrungen zu sammeln. Ich kann es dir also nur empfehlen! :)
    Und ich werde auf meinem Blog bald über London und mein Au Pair bloggen, also kannst du gern immer vorbeischauen! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen