Blogparade - Fotografische Reise//Meine Lieblings Fotoblogger

1. Oktober 2015
Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch im Rahmen der Blogparadenaktion Fotografische Reise meine Lieblingsfotoblogs vor. In meinem letzten Post zu dieser Blogparade habe ich euch  >meine Lieblingsbilder < vorgestellt und die Geschichte dahinter erzählt.
Hier also meine 3 liebsten Fotoblogs:
(Um zu den Blogs zu kommen, klickt auf die Bilder)

http://www.evakatharina.com/

Eva Katharina ist momentan 19 Jahre alt und studiert in Hamburg etwas in Richtung Informatik.
An der Fotografie liebt sie, dass man eine andere Sicht auf die Welt und Natur bekommt und man alles viel Detailreicher wahrnimmt. 
Anders als die meisten ist sie nicht durch die Fotografie zum bloggen gekommen sondern andersrum. Erst hatte sie einen Blog ohne richtiges Thema und ist dann über die Fotografieblogs zur Fotografie gekommen.

http://www.lichtreflexe-blog.de/

Lea´s Blog war einer der ersten Blogs denen ich gefolgt bin und die mich noch immer mit ihren Fotos begeistert, deswegen hat auch sie einen Platz hier bekommen.
Sie ist 23 Jahre alt und auf ihrem Blog geht es um alles Rund um die Fotografie und Fototipps. Genau wie ich will sie ihre Fotos mit anderen teilen und wollte nicht, dass sie ungesehen auf der Festplatte vergammeln.
Was ihr besonders gut an der Fotografie gefällt ist, die Tatsache das sie bei jedem Menschen ein ganz neues Bild schaffen kann und der Charakter der Personen das Bild individuell macht.

http://www.wandelbar-photo.de

Marie ist 18 und setzt momentan ihren 'Plan C', nämlich ein Studium in  visueller Kommunikation mit der Spezialisierung in Richtung Fotografie in die Tat um.
Ihre erste Kamera bekam sie 2006 zu Weihnachten (natürlich Analog) und seitdem ist sie begeistert der Fotografie verfallen
Bereits seit 2010 bloggt sie schon auf Wandelbar photography.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr schaut aufmal bei den Mädels vorbei

Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja wirklich tolle Blogs, werde ích auf jeden Fall mal vorbei schauen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!♥

    xoxo,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Vorstellung! Freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach ein paar tollen Blogs, die ich mir sicher auch noch anschauen werde! Vielen Dank für's vorstellen! :)

    Liebe Grüße,

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Finde gut, dass du andere interessante Fotoblogs hier vorstellst.
    Und es sind auch wirklich gute Seiten dabei.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Tim

    AntwortenLöschen
  5. wow, es sind super schöne Blogs die ganz toll fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mich nochmal bedanken, tausend Dank, das bedeutet mir echt richtig viel hier zu stehen <3 <3 <3
    Die anderen beiden Blogs mag ich auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    danke für die Vorstellung dieser Fotoblogs. Ich werde sie mir alle direkt mal anschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sprechen mich schon auf den Collagen sehr an, sodass ich bei allen 3 Blogs definitiv mal vorbei schauen werde, denn ich kannte alle 3 noch nicht und bin froh über unsere Aktion nun auf sie aufmerksam geworden zu sein :).

    AntwortenLöschen
  9. Gut präsentiert und nett erzählt° Ich finde den ersten Blog sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    nachdem ich selbst ja wieder viel mehr ''knippse'' (anders kann man das bei mir nun wirklich nicht nennen :D) guck ich mir auch wieder viel mehr Fotoblogs an. Danke für die tolle Auswahl :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Na, sooo natürlich ist es nicht, dass man 2006 noch eine Analog-Kamera bekommen hat. Damals waren Digitale wirklich schon sehr verbreitet.

    AntwortenLöschen