Kroatien #1

6. September 2015
Hey ihr Lieben,
wie versprochen kommen ab heute die ersten Bilder aus Kroatien ich hoffe sie gefallen euch und ihr lasst mir euer Feedback da!
Die ersten beiden Bilder vom Sonnenuntergang sind an unserem ersten Tag in Kroatien entstanden, als wir auf dem Weg in die Stadt waren. Das 3.  Bild habe ich geschossen als wir eine kleine Stadt besichtigt haben, leider war es ziemlich heiß dort und das letzte Bild ist auf dem Weg zurück entstanden, als wir bei einem Beobachtungspunkt angehalten haben.

Denkt doch bitte an den >Fotowettbewerb<, er geht nur noch wenige Tage.

xoxo




Kommentare:

  1. Sehr gute Bilder
    Das erste gefällt mir am besten.
    Ein schöner Sonnenuntergang, viele gelbe Farbanteile im Kontrast zu den dunklen Bildbereichen.
    Das letzte Bild gibt einen tollen Überblick über die Gegend.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janine :)

    Das letzte Bild finde ich sehr schön :)
    Ich war noch nie in Kroatien, aber vielleicht kommt das ja noch :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder sieht nach einem tollen Urlaub aus!
    Nach Kroatien würde ich auch gern mal gehen, hach so viele Dinge auf der "will ich sehen"-Liste.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind klasse. Der Himmel sieht auf den ersten zwei Bildern einfach göttlich aus! :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    von: http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das musst Du Dir wirklich unbedingt mal vornehmen. Ich liebe die Ostsee.
    Wobei man natürlich auch sagen muss, das Kroatien auch ein wirklich schönes Reiseziel zu sein scheint. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. was für ein traumhaft schöner post und Bilder
    ich war noch nie in Kroatien aber jetzt habe ich so richtig Fernweh
    toller beitrag

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind toll geworden ♥
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos :) Da wünscht man sich gleich den Sommer zurück.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janine,
    Kroatien stand bislang noch gar nicht auf meiner Reisewunschliste - aber nach deiner tollen Fotostrecke sollte sich das schleunigst ändern. Zauberhafte Bilder einer wirklich tollen Landschaft.
    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen