Before&After Kroatien

27. September 2015
Hey ihr Lieben,
Die Hälfte meiner Kroatienposts sind online, deswegen habe ich heute für euch die ersten Before&After Bilder aus Kroatien, falls euch interessiert wie ich sie mit Lightroom 5 bearbeitet habe.
Bei den meisten Bildern habe ich nur Belichtung ein wenig korrigiert, die Sättigung und den Kontrast hochgezogen. Wie ihr seht kein Meisterwerk denn ich bin definitiv noch nicht so gut im Bilder bearbeiten. Lasst mir doch trotzdem mal euer Feedback da.

>Hier< findet ihr alle Before&After Posts die bereits erschienen sind.

xoxo



Kommentare:

  1. Super Bilder!
    Ich muss sagen, ich bearbeite Bilder ja nicht nach.
    Aber wenn ich das so sehe..... alle "After" Bilder sehen besser aus.
    Wirklich gut gemacht!
    Andre

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem See ist wirklich gut geworden! Generell kann man durch Nachbearbeitung wirklich noch viel aus den Bilder holen oder nochmal einen eigenen Stempel setzen. Aber ich finde, das Bild mit dem Strand hätte es nicht unbedingt gebraucht. Aber vielleicht sage ich das auch nur, weil es meinem Stil unbearbeitet mehr ähnelt!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder & super bearbeitet !

    Liebe Grüße
    Annette
    annette-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Ich mag deine vorher-nachher-Bilder-Posts! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janine,

    ich bearbeite Bilder auch sehr häufig nach. Allerdings finde ich, dass man auch aufpassen muss wie stark es nachbearbeitet aussieht. Beispielsweise sieht im Strandbild das Meer klasse aus, die Häuser erscheinen mir aber ein wenig grell. Ansonsten aber super! :)

    VG
    Mr. S

    AntwortenLöschen
  6. wow! gerade das dritte ist viel schöner, tolle arbeit!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Ich finde es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie viel ein Bildbearbeitungsprogramm doch noch aus einem Foto rausholen kann. Zumal es nach der Bearbeitung meistens (zumindest geht es mir häufig so) näher an der Realität und wie man es selber wahrgenommen hat, ist. :)

    Herzlich
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Moin. Ich bin auch jemand der bis auf geraderücken nicht nachbearbeitet, muss aber sagen das deine nachher Bilder sehr gut aussehen

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich studiere hier :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die bearbeiteten Bilder definitiv schöner. Und sie sind echt top bearbeitet, sieht gar nicht danach aus.. Sehr natürlich :)

    Ich mag eigentlich kein gelb, aber das ist definitiv eine schöne Farbe :)

    Lisa von Fairytalemarie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bearbeitung gibt einfach den letzten Feinschliff!
    Liebe Grüße
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  12. Bei den ersten zwei Fotos finde ich das Before-Bild besser, weil der Grauschleier natürlicher wirkt. Beim folgenden gefällt mir die Bearbeitung besser und beim letzten kommt es auf die Aussage an. Das linke wirkt verträumt, das recht sieht nach Aufbruch aus :)

    AntwortenLöschen