Before&After Österreich

30. August 2015
Hey ihr Lieben,
Zum Abschluss der Österreichbilder habe ich einen Before&After Post für euch, da >der letzte< sehr gut angekommen ist. Ich habe mir die Bilder rausgesucht wo der Unterschied von dem Vorher-Bild zum Nachher-Bild am krassesten ist. Denn ich denke wenn ich nur die Helligkeit ein wenig verändert hätte wäre das ziemlich uninteressant. Schreibt mir dochmal in die Kommentar ob ihr bei einem vielleicht sogar das Vorher-Bild besser findet?
Ab nächter Woche Sonntag kommen die Kroatienbilder und im Laufe der Woche könnt ihr euch auf eine Blogparade freuen!

xoxo



 

Kommentare:

  1. Mir gefallen die "After" Bilder alle besser !
    Hast du super hinbekommen!
    Viel Ausdrucksstärker mit den Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergenis kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schöne Bilder! :) Bei dem zweiten gefällt mir jedoch das Vorher-Bild besser. Beim Nachher-Bild sind mir die Berge zu Blau/Türkis (liegt vllt auch an meinem Bildschirm?)

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bearbeitung!

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen