Before&After

7. Mai 2015
Hey ihr Lieben,
heute habe ich meinen allerersten Before&After Post für euch. Wollt ihr soetwas vllt. öfter?
Bearbeitet habe ich mit Lightroom 5. Bearbeitet ihr eure Bilder? Wenn ja mit welchem Programm?






Kommentare:

  1. Sehr cool, finde ich immer sehr interessant zu sehen :)
    Ich bearbeite meine Fotos mit Photoshop CC.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Achso..danke für die Info :)
    Ich bin in der 9. Klasse und 15 Jahre alt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es endlich geschafft dich bei meiner Aktion vorzustellen :)
    Schau einfach mal vorbei

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary

    AntwortenLöschen
  4. Hej vielen Dank für den Kommentar!
    Ich habe vor ein paar Wochen mal einen Post über Inspiration geschrieben
    Inspiration
    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sehen super aus *__* du kannst wirklich total gut bearbeiten :) ich würde unglaublich gerne noch mehr solcher Posts sehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ja, die Bilder sind analog entstanden - mit einer Einwegkamera vom dm :D
    Die Bearbeitung von deinen Bildern ist echt schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, was Photoshop heutzutage aus so manchem Foto noch rausholen kann. Wenn es das früher mal gegeben hätte. :)

    Lieben Gruß,
    der Marco

    AntwortenLöschen
  8. Solche Posts gefallen mir gut :)
    Besonders gern mag ich das erste und letzte Ergebnis, da sieht man den gelungenen Unterschied am besten.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Memory wäre das, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Cool, wie sich die Atmosphäre der Bilder durch die Bearbeitung verändert.
    Mir persönlich gefallen das 1. und letzte Bild am besten, da man dort die Veränderung am deutlichsten bemerkt. Was mich allerdings etwas irritiert hat war, dass die After Bilder links sind... Aber das hat sicherlich einen guten Grund :)
    Liebe Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  11. Cool, wie sich die Atmosphäre der Bilder durch das Bearbeiten verändert.
    Mir persönlich gefallen das 1. und letzte Bild am besten, da man dort die Veränderung am deutlichsten bemerkt. Was mich allerdings etwas irritiert hat war, dass die After Bilder links sind. Aber das hat sicherlich einen guten Grund :)
    Liebe Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  12. Super bearbeitet. Ich habe früher sehr sehr gerne Bilder mit dem Programm Photoimpact bearbeitet. Man entdeckt einfach immer etwas neues dabei.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Fotbearbeitung und mach das regelmäßig :) Man kann damit aus manchen Fotos noch so viel herausholen, wie man auch bei deinen Beispielen sieht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Eine gute Idee! Ich finde es auch immer sehr interessant, bearbeitete Fotos mit dem Original zu vergleichen!

    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  15. Ich nutze ja nur Photoshop und habe mit Lightroom gar keine Erfahrung. Aber ich muss natürlich auch echt viel Haut bearbeiten etc. da brauch man das dann.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Die Fotos sind wirklich sehr natürlich verändert worden, sodass man ihnen eine Nachbearbeitung eigentlich gar nicht anmerkt. Solche Bilder mag ich persönlich ja am liebsten, vorallem bei Naturfotos.
    Ich bearbeite meine Bilder mit picmonkey und habe damit bislang nur gute Erfahrungen gemacht! ;)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben Dank für dein Kompliment :)
    Andalusien kann ich dir nur empfehlen, ist immer eine Reise wert ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein interessanter Post. Die Bilder sehen sehr schön aus und auch die Bearbeitung ist nicht zu viel geworden. So kann man das Natürliche der Bilder immer noch schön sehen.
    Ich bearbeite meine Fotos mit Picasa, teils mit Picmonkey und je nach dem was ich mache mit Gimp.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin beeindruckt von den Fotos. Wirklich toll! Wie feliceefeeling bearbeite ich meine Fotos mit picmonkey, was für mich Hobbyfotografen völlig ausreicht. Lightroom kenne ich nicht. Ist das schwer zu handhaben?
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  20. Solche Posts finde ich sehr interessant. Ich bearbeite mit Photoshop CS 2, das ist zwar ein altes Photoshop, läuft aber super und kann alles was ich brauche. Bald lege ich mir noch Elements zu.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  21. Ich bearbeite meine Fotos mit Photoshop. Hast du damit Erfahrungen gemacht, würdest du Lightroom dem vorziehen?
    x Motte
    http://mottesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Janine,
    ich nutze für meine Bearbeitung auch vorrangig Lightroom. Es ist einfach und bietet viele Funktionalitäten die mir ausreichen. Deine Vorher/Nachher Bilder finde ich schön gelungen. Die Nachher Bilder sind etwas heller und wirken freundlicher. Vielleicht kannst du noch etwas mutiger werden, was Verläufe und Farben angeht um deine Bilder noch mehr Strahlen zu lassen. :)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Die Unterschiede lassen sich wirklich gut erkennen, das macht wieder Lust auf mehr wenn ich bei dir reinschaue. Ich arbeite momentan nicht mit Lightroom, sollte ich bald mal wieder tuen. Ich versuche immer zeitlich, alles schneller angehen zu lassen.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  24. Finde Bearbeitungsposts immer sehr spannend, da ich selber leider nicht so talentiert in dem ganzen bin und ein paar Tipps da gut gebrauchen kann :D

    Und danke für deinen lieben Kommentar! Ja, das schwierige ist, sich erstmal aufzuraffen, dann geht es bei mir eigentlich auch ganz gut ;)

    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Ich bearbeite meine Bilder aktuell mit Picasa. Über Lightroom hab ich schon viel Gutes gehört. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Dila
    www.dilavskitchen.de

    AntwortenLöschen
  26. ich versuche (wie vermutlich jede(r) immer direkt verwendbare Fotos zu bekommen ... aber klar, das klappt ja nicht immer ... dann nutze ich aber ganz simpel eine Picture Manager von Microsoft.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Gegenüberstellung :)
    Es wäre toll gewesen, wenn du die Schritte erklärt hättest, dann kann man es immer selber mal ausprobieren :)
    Ich selber bearbeite meine Bilder mit Photoshop CS 5 :) Lightroom wollte ich aber auch mal ausprobieren

    Liebe Grüße <a href="http://www.hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bearbeitung und sieht noch so natürlich aus. Selbst bearbeite ich meine Bilder nicht, kenne mich aber auch kaum aus damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  29. oh vielen lieben Dank für deine Tipps :) Und kannst Du zu den Autoren ein spezielles Buch empfehlen? Ich find das kommt oft auch total auf das Buch drauf an.. :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  30. Toll, wie viel man mit ein paar einfachen Tricks bei einem Foto verbessern kann. Die Unterschiede sind echt beeindruckend! :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde so Einblicke hinter die Kulissen auch immer sehr interessant, hätte mir aber mehr Info als nur zwei Zeilen und Fragen gewünscht, so wirkt es leider etwas luftleer.
    Die Bilder sind aber gut gelungen und mir gefällt die Gegenüberstellung, aber wie schon gesagt, mit mehr Infos zur Bearbeitung oder Tipps worauf man achten muss, schaffst du gleich wesentlich besseren Mehrwert für die Leser :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich toll, was man mit Bearbeitungsprogrammen alles aus einem Bild rausholen kann. Mich würden solche Posts interessieren. Allerdings kenne ich mich mit Bearbeitungsprogrammen nicht aus.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  33. Schön bearbeitet! Mich würden solche Posts auch interessieren :)
    Ich bearbeite meine Fotos mit Photoshop, manchmal aber auch Lightroom.

    http://amandarhymes.com/

    AntwortenLöschen
  34. Mit der Fotobearbeitung kenne ich mich auch nicht so gut aus und ich habe leider keine tolle Kamera. Ich versuche trotzdem immer schöne Bilder für meinen Blog zu machen. Das habe ich am Anfang etwas vernachlässigt, weil ich mich erst mit meinem Blog und allem zurecht finden musste. Du hast doch bestimmt auch etwas für meine Rätsel-Galerie:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/06/meine-link-party-die-ratsel-galerie.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  35. Cool was man mit so minimalen Feinheiten noch aus einem Bild herauskitzeln kann :)
    Bei mir bleibt es leider immer nur bei Picasa mit dem Helligkeitsregler :D

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Bilder
    vor allem das Vorher Nachher,
    Gefällt mir.
    Ich bearbeite mit Gimp,
    aber im Grunde nehme ich die Bilder wie sie sind ohne zu verändernn.

    AntwortenLöschen