Lightpainting

6. Februar 2015
Hey ihr Lieben,
heute melde ich ich mit ein paar Lightpainting aufnahmen aus meinem Garten, die Bilder sind teilweiße mit der Handytaschenlampe, teilweiße mit Wunderkerzen gemacht. Die Inspiration bzw. die Idee dazu habe ich von dem Youtuber Benjamin Jaworskyj  bekommen.



Und dann möchte ich euch noch einen weiteren Blog vorstellen (für die Blogvorstellung könnt ihr euch >hier< bewerben)

Amelie ist 16 und bloggt auf ihrem Blog >Scenery-Photography< seit Juni 2012, in ihrer Freizeit spieltsie Handball und Gitarre, selbstverständlich fotografiert sie auch gerne

http://scenery-photographer.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wow, ist wirklich cool geworden :))


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt so cool aus.. ich selbst habe es leider noch nicht hinbekommen ^^

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lightpainting sieht richtig cool aus. Gut gemacht! (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. So was finde ich super. Da kann man sich so richtig austoben und rumexperimentieren. ;)

    Ehrlich gesagt ist es bei mir mit der Wand ziemlich egal wie sie anschließend aussieht. Das ist ein Vorteil.
    Allerdings habe ich Powerstrips verwendet (normalen Klebstreifen etc. hätte ich nie genommen!) und ich muss sagen: das Zeug scheint zu halten was es verspricht. Ich habe schon ein paar Fotos noch mal runtergenommen oder geändert und bisher gab's überhaupt keine Rückstände an der Wand. Und selbst von den Fotos (obwohl das Papier nicht allzu hochwertig und relativ dünn ist) konnte ich sie einfach wieder abnehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Sowas wollte ich auch schon immer mal probieren. Finde es ist richtig klasse geworden :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder <3
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch einen schönen Abend! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar ♥
    Ich hab Lightpainting irgendwie noch nie ausprobiert, aber da können wirklich super tolle Ergebnisse entstehen! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Die Bilder sind echt super geworden, besonders das, wo du deinen Namen "geschrieben" hast. Wie hast du das geschafft? :o

    LG
    Nina von
    liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh solche Bilder möchte ich auch mal machen :) Das sieht immer so toll aus und sie sind dir auch gut gelungen! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Lightpainting habe ich selbst auch schon einmal ausprobiert,das ist gar nicht so leicht. Allerdings hat es super viel Spaß gemacht :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  12. Das macht RICHTIG viel Spaß! Ich fands eigentlich relativ leicht und ich habs damals sogar mit ner einfachen Digitalkamera gemacht.. coole Ergebnisse :)+
    Best xx

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. sieht echt toll aus ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  16. Dafür, dass es deine ersten Versuche waren, sind sie super toll geworden! :-)
    Übrigens kann es gut sein, dass es einen Blog gab, der auch "marmeladenglasmomente" heißt, genau wie es bestimmt noch einige andere geben wird. Ich kenne / kannte aber keinen anderen. :-)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind ja richtig geil geworden! Mein Freund und ich haben das auch mal ausprobiert, mit der Taschenlampe in der Wüste Marokko's aber habens iwie nicht hinbekommen haha :D

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dass sieht richtig professionell aus *__* ich muss solche Bilder auch auf jeden Fall einmal machen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und mehr am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen