Aktionen

15. August 2012
Aktionen:

Blogvorstellungen
/
 Blog des Monats/Blog of the season
/
Bloginterview
/
Gewinnspiele
/


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben KOmmentar. ♥Ich finde deinen Blog ganz süss (: Mir ist er aber ein bisschen zu vollgestopft. Ich würde das ganze etwas übersichtlicher & heller gestalten. Aber das ist natürlich deine Sache. Sonst gefällt mir hier eigentlich alles. (:
    Alles Liebe, nadine.
    (www.nadinesone.blogspot.ch)

    AntwortenLöschen
  2. Hi erstmal dankeschön für deinen lieben kommentar :)
    Dein blog ist dir ganz gut gelungen nur ich finde,dass zu viel drauf ist, der hintergrund mit den fischen und so ist ein bisschen zu viel auf einmal.
    ich würde ihn ein wenig umdesignen, also den focus mehr auf den post und den header legen anstatt auf fische oder beliebte posts,aber sonst mag ich ihn ganz gern :)
    hättst du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    fang einfach an auf mitglieder und ich werde dann auch mitglied von deinem blog :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  3. thanks for visiting my blog... you got a great blog.....following you now... hope to see you soon on my blog again..
    love,
    www.poetashwin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke:)
    Ich finde deinen Blog ganz schön, nur mir persönlich liegt der focus mehr auf den hintergrund als auf die posts;)
    Trotzdem finde ich du machst tolle Fotos.
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen. Bin bei dir Leser geworden:)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)
    Interrsse am gegenseitigen Verfolgen?
    http://blind-side-jo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog:)
    -Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lena♥

    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dann melde ich mich mal an :)
    Ich heiße Amelie, bin 16 Jahre alt und ich blogge bei: scenery-photographer.blogspot.de
    meistens Bilder, manchmal gibt es aber auch ein paar Gedankentexte über Themen, die mich gerade bewegen :)!
    Hier noch meine E-Mail: ammii-xd@web.de
    Liebst Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://daskatzenauge.blogspot.de/2015/02/lightpainting.html

      Löschen
  8. Ich würde total gerne mitmachen (:
    Sina // 14 Jahre jung // rabentochter1999@web.de // http://moments-of-the-life.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist sie: http://daskatzenauge.blogspot.de/2014/05/raven-info.html

      Löschen
  9. Ich bin Jojo,15, Wonderland (like-my-own-wonderland.blogspot.de)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich habe ich bereits schon einmal vorgestellt -> http://daskatzenauge.blogspot.de/2014/01/welcome-to-wonderland.html

      Löschen
  10. Laura, 15, http://laughlovelive-laura.blogspot.com
    lauradoering98@googlemail.com
    Mein Blog ist ein Fotoblog und ja, du kennst ihn ja eigentlich, haha :-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://daskatzenauge.blogspot.de/2014/09/kroatien-5.html

      Löschen
  11. Nina, 16 www.nina-mtz.blogspot.de
    nina-mtz@web.de

    Dankeschön für dein Kommentar, ja und mein Blog kennst du somit ja auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Jasmin, 18 Jahre alt, mein Blog heißt "Every picture shows a moment" (sjasmin.blogspot.de)
    Auf meinem Blog zeige ich meine Fotos
    jasmin.schroeder.fotografie@gmx.de

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Karolina, 17 Jahre alt.
    Mein Blog heißt edulcorants le temps und ich schreibe über alles mögliche. Outfits, Texte und Gefühle.
    Hier ist meine adresse:
    www.neustergossip.blogspot.com
    Lg. Karolina :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Ich bin die Karo, 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. :) Ich besitze meinen Blog 'Dear diary' noch nicht sehr lange und würde mich deswegen riesig über eine Blogvorstellung freuen! Hier der Link: http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Ich blogge über schöne Momente aus meinem Leben und teile gerne mal Rezepte oder ähnliches :)
    Die E-mail Adresse: karolina-braun@gmx.de

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, auch wir würden uns gern für eine Blogvorstellung bewerben. :D
    Wir - das sind Marie (15) und Aniko (18). In unserem Blog geht es platt gesagt um das Leben. Wöchentlich schreiben wir uns gegenseitig Briefe in denen wir uns über Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken austauschen. Dazu gibt es immer eine Fotografie. Massig Follower haben wir noch nicht, aber uns gibt es auch erst seit Januar 2014.
    Seh dir einfach unseren Blog an, wenn er dir gefällt freuen wir uns über dich als Leser und wenn du uns vorstellen möchtest, machen wir Luftsprünge. :)

    http://need-to-tell.blogspot.de/

    Melden kannst du dich bei uns entweder über unseren "Briefkasten" oder über E-Mail: needtotell.postservice.com

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und blogge auf Juliettas Photos . Dort versuche ich mich in Sachen Fotografie weiterzuentwickeln, neue Blickwinkel zu entdecken, neue Motive festzustellen und mich auch in der Bearbeitung zu verbessern.
    Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen! :)
    Meine E-Mail Adresse: julia.herold.1@web.de

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  17. guten abend! :) mein name ist sophy, schon seit fast 17 jahren (nur noch ein jahr und der 'ernst des lebens' geht los.. yay)
    - auf meinem blog tintentod-vielleicht.blogspot.de blogge ich meistens bilder, auch mal mit selbstgeschriebenen texten/geschichten und alles, was mir so in den sinn kommt. erreichen kannst du mich sehr gerne bei folgender adresse: soharrenhal@gmail.com
    ich freue mich sehr, dass du eine blogvorstellung auf diesem schönen, schönen blog machst :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee!

    Mein Name ist Ida und ich bin 16 Jahre. Mein Blog "
    Ida's Life " besteht seit 2011. Habe aber immer mal aufgehört und bin seit 2012 wieder dabei ! Ich blogge über Lifestyle, Fashion, Anime und typische Mädchensachen.

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  19. Heyho,

    ich bin Hannah, 20, oder auch "Die Rote Zora" und blogge unter

    www.dierote-zora.blogspot.de

    über Fotografie/DIY/Food/Photoshop.
    E-Mail: lichtblickefotografie@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
  20. Da wär ich gern dabei ! :)
    LG
    https://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich bin Johanna und 18 Jahre alt..Ich blogge über Fotografie, im Moment häufig Rezepte, liegt bestimmt an der Jahreszeit...Weiß nicht, ob mein Blog so einzigartig ist . Ich denke das ist Ansichtssache :)
    email: inhalelies@web.de

    efilelahni.blogspot.de

    LG Johanna :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, auch wir würden uns gern bewerben. Wir sind Marie (16) und Aniko (18) und zusammen schreiben wir auf Need to tell you. // http://need-to-tell.blogspot.de/
    Unser Blogformat basiert auf einem Briefwechsel zwischen zwei Freundinnen die 600km trennen. Wir erzählen uns von unseren Erlebnissen, Erfahrungen, Wünschen....allem was uns gerade beschäftigt. Unsere Freundschaft ist uns sehr wichtig, egal wie weit wir auseinander wohnen. Und damit wollen wir andere inspirieren!
    Bis jetzt sind wir mit dieser Idee einzigartig und wenn du Lust hast mal reinzuschauen, freuen wir uns sehr.

    Alles Liebe und blogge so toll weiter :D

    AntwortenLöschen
  23. Da bewerbe ich mich gleich mal :-)
    Ich bin nathalie, 16 Jahre alt und blogge über mein Leben, alles was mich interessiert und meine größte Leidenschaft das Fotografieren. Hatte fast ein Jahr Blogpause, aber poste seit dezember wieder regelmäßig, deswegen würde ich mich über ein bisschen Aufmerksamkeit von vielleicht neuen Bloggern freuen und ich denke einfach du solltest meinen Blog vorstellen, weil hinter jedem meiner Posts viel Mühe steckt.

    liebste Güße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ich mache auch mal mit :)
    Ich bin Jil, 28 Jahre alt und mein Blog ist unter http://vonherzenundbunt.blogspot.de zu finden. Ich blogge über alles, was mir gerade in den Sinn kommt, besonders gerne über neue Rezepte. Ich würde mich freuen! :)

    Alles Gute für deinen Blog, wirklich schick!
    Jil

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Ich heiße Hang (17) und mein Personal Blog 'timeless' geht hauptsächlich über mein Leben und meine Interessen, wie Fotografie, Fashion und Food. Es ist für mich ein unersetzbares Hobby und natürlich DIE Plattform, wo alle meine kreativen Ideen einen Platz finden :) Wieso du mich vorstellen solltest? Natürlich sollte er dir an erster Stelle selbst gefallen! Aber ich inspiriere gerne andere Leute z.B. mit meinen DIY-Projekten oder auch mit meinen Rezepten, aber auch mit meinen Shootings (die leider zurzeit nicht stattfinden und schon zu lange her sind :( ), teile meine Gedanken und bin immer wieder froh, Gleichgesinnte zu finden. Ich stecke wirklich viel Liebe und Zeit in meinen Blog, zurzeit etwas schwieriger wegen meiner Abiphase, aber ich gebe mein Bestes und versuche meine Leser nicht zu enttäuschen.

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de
    (timeless.blog@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Great post. Love it. I follow you on g+ , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ich bin Paulina, 18 und habe eine Fotografie Blog.
    ich folge dir schon länger über bloglovin! ;)
    hier wirst du verlinkt: http://pauli-xy.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
    ich hoffe dir gefällt mein blog: http://pauli-xy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich bin Tabea, 17 und mein Blog Lichtblick (http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de) handelt von allem, was mir in den Sinn kommt. Das sind also manchmal Fotografie-Posts, Gedanken zur Schule, ab und zu Rezepte und immer mal wieder Berichte von Veranstaltungen und Tagen mit Freunden.
    E-Mail: tubbylein@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch einfach mal mein Glück :)
    Ich mach's aber ganz kurz, weil ich persönlich so lange Texte nicht mag.
    Ich bin Fabienne, 18 Jahre jung und in meinem Blog (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de) geht es kurz gesagt um meine besonderen Momente, die ich versuche festzuhalten & mit allen zu teilen :) Oder ganz kurz: Fotografie :p
    Meine Emailadresse lautet fabiennesophieg@web.de

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    na da schließe ich mich doch gerne an. Mein Name ist Tim, ich bin 31 und auf meinem Blog timfotografiert.de dreht sich alles ums Fotografieren lernen und selbst fotografisch kreativ werden. Du erreichst mich unter tim@timfotografiert.de.
    Viele Grüße und allzeit gut Licht,
    Tim

    AntwortenLöschen
  31. Mein Name ist Caroline, ich bin 22 Jahre alt und bin eigentlich schon seit 2009 auf Blogger unterwegs. Caroline von H. gibt es allerdings erst seit Oktober 2014.
    Ich schreibe hauptsächlich über Musik, Konzerte, Reisen/Kurztrips und was man noch so alles erleben kann. Ich bin spontan, hege eine Vorliebe für Schallplatten, Akustikgitarren, Whiskey und Weißwein und wenn jemand eine dumme Idee hat, bin ich wahrscheinlich dafür.
    Du weißt nicht, was als nächstes auf meinem Blog passiert? Kein Problem, ich auch nicht. Lassen wir uns überraschen und gönnen uns bis dahin noch ein Gläschen Wein. Cheers.

    Liebe Grüße! :)
    Caroline

    http://carolinevonh.blogspot.de/
    Email: s4caroline@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja mal eine schöne Sache, auf die ich mich gern "bewerben" will :)
    Ich bin Eva, 19 Jahre alt und blogge auf be fabulous (http://www.evakatharina.com/). Es ist ein Fotografieblog, den ich jetzt seit über 2 Jahren betreibe.
    Liebste Grüße, Eva
    E.mail: evakathieblog@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ja eine wirklich gute Idee.
    Ich bin Andre, 39 Jahre und führe diesen Blog:
    http://experienceswithubuntu.blogspot.de/
    Der Blog dreht sich um das Betriebssystem Ubuntu.
    eMail: werbung@nitschke-marl.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! Grüße vom Blogger Comment day! Hier gefällt es mir gut - in meinem Blog www.Melusines-Welt.blogspot.de geht es um Bücher und Ahnenforschung. Aber dazu gehört unzertrennlich die Fotografie. Allerdings dann eher mit dem Handy. Und benutze Apps. Ich freue mich auf deinen Gegenbesuch - gern auch ein Like auf FB (Melusines Welt) bis dahin einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen